bienvenue au moyen-age

  Startseite
  .:moyen-age<3
  .:onLy for Leo:.
  ..fuer..
  .:FaS:.
  .:selbstinszenierung:.
  .:confessions of a little girl:.
  .:eLLe's.:
  .:a couple of:.
  .:sinn | Los:.
  .:la vision:.
  .:zu erwähnen:.
  .:scary xD:.
  .:about:.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schatzkammer Köln
   Schelmish
   Saltatio Mortis



http://myblog.de/deaperfida

Gratis bloggen bei
myblog.de





von Jenny fuer mish

Für mein Baby:

So, du naives kleines Zwergenbündel (woah nicht bös sein^^) wie lang kennen wir uns jetzt schon? Mhm…an die 2-3 Jahre? Naja irgendwie ja schon sehr grotesk dass wir uns immer noch aushalten.. Naja nun zum eigentlichen Thema:

Wenn ich uns jetzt mal so vergleich warst immer du die, die mich auf behutsame Weise darauf hingewiesen hat wie bescheuert und dumm ich eigentlich bin und daf+r bin ich dir unendliche dankbar du dumme schlampe -.- ;-). Und wie oft hab ich dir eigentlich schon angedroht dich zu besuchen? 10 mal oder warns doch schon 100mal? Wie dem auch sei… Ich bin heute so unglaublich unkreativ…un deswegen weiß ich nur dass ich dich liebe un dass du dir noch sehr lange meine Blähungs- und Pickelgeschichten anhören musst, du nen komischen Tyüen-geschmack hast, ne süße kleine Maus bist, ne tolle Stimme hast, man gut mit dir telefonieren kann un dass du gut zuhören kannst. Ansonsten eigentlich nur dass ich dich dumme kleine schlampe nie missen will un ..

Ich dich Jana unglaublich doll lieb hab…
10.9.06 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung